Oben02
Araber03
Hündin02
Welpen02
Pläne02
Kontakt02
Weddingfield03

GuDy´s Talkook  Elegance

FaLiegRa02

Ja, dass bin ich! Aber genannt werde ich “Faye” und bin Frauchens Star!

Ich begleitet sie überall hin, egal in welchen fremden Gärten Frauchen arbeiten muß, ich bin dabei. Alle sind begeistert darüber, wie ich mich benehmen kann!

FayeKatz

Hier seht ihr meine kleine Freunde, die mittlerweile doch schon größer geworden sind! Auf diese zwei aufzupassen, war, vielmehr ist ganz schön anstrengend! Aber früh übt sich, wer ein Meister werden will! Frauchen hat versprochen, dass ich auch mal Babies haben werde, die ich dann bemuttern darf! Die Suche nach einem geeigneten Vater für meine Babies scheint nicht so einfach  zu sein!

KopRa

Kann ich nicht schön schauen!

Alle sind sofort in mich verliebt, weiß gar nicht warum?

Pedigree
Kopie von Hintergrund